Website durchsuchen

Fenster schließen

[ivory-search id="817" title="Default Search Form"]

H3 Installationen GmbH

H3 Installationen GmbH Beitragsbild
Premium-Partner mit Ausstellung
Landstraße 33, 4652 Steinerkirchen
+43 7241 59333

HERZ FÜR HAUS UND HOF

 

Mein Name ist Helmut Seyr, geboren am 08.07.1982, wohnhaft in Kirchham. Meine Frau Sonja und meine Kinder Laura-Sophie und Daniel sind mein ganzer Stolz.

Mein beruflicher Werdegang hat mit der Lehre zum Gas, Wasser und Zentralheizungsbauer begonnen. Anschließend absolvierte ich die Meisterprüfung im Heizungsbau und Gas- Wasserinstallation. Nach jahrelanger Tätigkeit als Monteur habe ich anschließend als Techniker im Sektor erneubare Energie, Brunnenwasserversorgung und Sanitär-installation gearbeitet.

Jetzt habe ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden und möchte Sie nun zu meinen zufriedenen und glücklichen Kunden zählen.