Website durchsuchen

Fenster schließen

H3 Installationen GmbH

H3 Installationen GmbH Beitragsbild
Premium-Partner mit Ausstellung
Landstraße 33, 4652 Steinerkirchen
+43 7241 59333

HERZ FÜR HAUS UND HOF

 

Mein Name ist Helmut Seyr, geboren am 08.07.1982, wohnhaft in Kirchham. Meine Frau Sonja und meine Kinder Laura-Sophie und Daniel sind mein ganzer Stolz.

Mein beruflicher Werdegang hat mit der Lehre zum Gas, Wasser und Zentralheizungsbauer begonnen. Anschließend absolvierte ich die Meisterprüfung im Heizungsbau und Gas- Wasserinstallation. Nach jahrelanger Tätigkeit als Monteur habe ich anschließend als Techniker im Sektor erneubare Energie, Brunnenwasserversorgung und Sanitär-installation gearbeitet.

Jetzt habe ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden und möchte Sie nun zu meinen zufriedenen und glücklichen Kunden zählen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner